Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog.

Home Gaestebuch Webmiss Toys Site

Optimiert

Optimiert für Mozilla Firefox 1024x768

Aloha.

Ein herzliches Aloha und willkommen auf musicwithwings. Das hier ist mein kleines reich, dass natürlich noch viel arbeit in anspruch nimmt. Ich hoffe euch gefallen die anfänge hier - viel spaß, Laura. Ps: faker geht nach hause.

Visitor

Du bist Visitor Nr.
stats9245


Calendar

November 08
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 - -

Webmiss.

Laura. 16 Jahre alt. Glücklich vergeben Billy Talent & Slipknot Fan. liebt Festivals



mood.

windig & kalt
Musik hören.
Mama.
Sturmfrei!


Ein Sonntag wie jeder andere.

Irgendwie ist bei mir jeder Sonntag gleich, nicht nur das mein Freund immerzu bei mir ist sondern auch weil ich nichts mit mir anfangen kann. Wenn ich mir überlege raus zu gehen, dann fällt mir sofort mein Kurzzeitgedächtnis in den Rücken und ich weiß Sonntag hat nichts auf. Hier bei uns gibt es einfach keine möglichkeit irgendwas zu unternehmen und ohne Geld ins Café gehen ist auch irgendwie doof. Naja, ich hatte also von gestern auf heute Zuhause Sturmfrei. Meine Eltern waren in Hessen bei meinem Onkel geburtstag feiern. Da ich gestern so Hundemüde war und schon um 23 Uhr am schlafen war, bin ich also heute wieder sehr früh aufgestanden. Ich ging sofort in die Küche und machte für mich und Schatz frühstück. Schön mit gekochten eiern und groß gedeckten Tisch, so wie es bei uns jeden Sonntag ist, nur noch mit Eltern dabei. Anschließend lagen wir wie immer noch im Bett rum und schauten Fern. Gegen 20 vor 1 fuhr er dann nach Hause und ich war alleine und wusste nicht was ich machen sollte. Ich schaute also weiter fernsehen und fing an gegen 15:00 Uhr Waffeln zu backen und Kaffee für meine Eltern zu kochen. Die sind jetzt noch bei Augsburg. Meine Mum meinte sie kommen gegen viertel nach 4 nach Hause. Also warte ich jetzt noch die halbe Stunde. Später dann kommen meine 2 Cousins zu mir und wir machen uns noch nen lustigen Abend.
xoxo Laura
16.11.08 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen